.Mein fünftes Buch mit dem Titel "HUMMELG`SCHEIT ... oder: GEGESSEN WIRD DAHAM" (Preis: 14, 90€) ist ab sofort online auf  MORAWA , bei Morawa in Leoben im LCS, in der Trafik Knefz in Fohnsdorf, bei mir und als E-Book auf Amazon erhältlich.

 
 

Ein Riesendankschön geht an dieser Stelle an Harry Weber (http://since1973.com ) für die wunderbare Covergestaltung!!!
Weiters möchte ich mich bei der Universal Druckerei Leoben und hier im Speziellen bei Herrn Martin Loschat für die tolle Arbeit bedanken.
Und last but not least bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Herrn Straßer und dem gesamten Team der Buchhandlung Leykam Leoben für die Mühe und Arbeit, die sie jedes Jahr in mich und meine Bücher investieren.
DANKESCHÖN!!!

Vielen, vielen Dank auch an Mister Andreas Schöberl Negishi für den wunderbaren und einfach genial geschriebenen Artikel in der Kleinen Zeitung:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/5355188/Niklasdorf-Fohnsdorf_Zamberger-greift-mit-neuem-Buch-Lachmuskeln-an

 

Vielen Dank an das Steiermark Magazin für das tolle Porträt!!!